|
|
||||
|
||||
|
mal ne ganz doofe frage.
mein desktop ist schwarz und er zeigt mir die hintergrund bilder nicht mehr an?beim runterfahren seh ich es kurz! woran könnte es liegen??? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du eventuell deine Auflösung verändert? Das gleiche passiert bei mir nämlich, wenn ich die Auflösung verändere... Wenn es das gleiche ist wie bei mir musst du einfach nur den Desktophintergrund neu festlegen...
Wenn das nicht klappt probier mal das: Start -> Ausführen -> gpedit.msc eingeben unter Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Desktop/Active Desktop müsste "Active Desktop aktivieren" und "Active Desktop deaktivieren" den Status "Nicht konfiguriert" oder "Deaktiviert" haben Aktiviere einfach die beiden Einstellungen mit Rechtsklick->Eigenschaften indem du den punkt auf Aktiviert setzt und mit OK bestätigst jetzt kannst du wieder deine hintergundbilder einstellen (Quelle: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-154623-0.html)
|
||||
|
||||
|
erstmal danke imp!!!!
problem---> hab nur home :-( da gibt es keine gpedit.msc nerv ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
gelöst!!!!
ich hab mal das design neu geladen und siehe da, es werde licht. funzt wieder alles!!! ![]() ![]() ![]()
![]() Last edited by SetsunaMudo : 10-09-09 at 20:29. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn nicht hätte sich vllt ein blick bei meiner Quellenangabe gelohnt
![]() Aber wenn wieder alles klappt ist doch super ![]()
| Display Modes | |
|
|